Bezirkspräses Martin Göke feiert Dienstjubiläum

22.05.2020

Bezirkspräses Martin Göke feiert Dienstjubiläum

Am Sonntag, 24. Mai feiert unser Bezirks- und Diözesanpräses Martin Göke sein 40-jähriges Priesterjubiläum.

Geistlicher Rat Pfarrer i.R. Martin Göke ist seit 2009 Bezirkspräses in unserem Verband sowie seit 2016 auch Präses unseres Diözesanverbandes Paderborn.

Leider musste die im Vorfeld geplante Feier in der St. Landolinus-Pfarrkiche in Boke sowie der anschließende Empfang im Boker Bürgerhaus aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt werden.

Martin Göke feiert aber am Sonntag, 24. Mai eine Messe in der Ostenländer Pfarrkirche, da im heimischen Pfarrverbund Delbrück-Hövelhof aktuell nur wenige Messen und Hochämter stattfinden können.

Der Vorstand gratuliert für den gesamten Bezirksverband ganz herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wird die offiziellen Segenswünsche natürlich zu einem späteren Zeitpunkt gebührend überbringen.

Wir wünschen Martin Göke noch viele gesunde Jahre im Kreise unserer großen Schützenfamilie.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen